Damit Sie ganz sicher sein können.

Ganzheitlich aufeinander abgestimmte Verarbeitungslinien. Verzahnt. Miteinander verbunden. Ausbaufähig. Und damit einfach effizienter. Modulare Konzepte und Maschinen, die ineinander greifen und ein Ganzes bilden. Als Anlage oder als komplette Produktionslinie. Flexibel zusammenstellbar. Heute schon für morgen.

Umfassende Sicherheit auf allen Ebenen der Produktion und Verarbeitung. Stets mit der Zielsetzung, den Hygienestatus noch weiter zu erhöhen. Ihr Sicherheitsanspruch ist dabei täglich unser Maßstab.

Von der Installation über die begleitende Inbetriebnahme vor Ort bis zur umfassenden Dokumentation des Produktionsprozesses. The safe side of food.

Mit Lösungen, die zu Ihnen passen.

Für unsere Kunden. Für mehr Sicherheit. Immer für die bessere Lösung. Das, was unser Denken und Handeln seit über 50 Jahren ausmacht. Und das uns vom Pionier in der Pökeltechnik für die Fleisch-, Geflügel- und Fischverarbeitung zum weltweit anerkannten Hersteller von komplexen High-Tech-Lösungen gemacht hat. Dafür stehen wir.

Komplexer. Sicherer. Individueller. Ein Maschinenprogramm, das auch ungewöhnliche Anforderungen und Ziele zulässt. Dabei bauen wir auf eine neue und zukunftsweisende Generation von Injektoren bis hin zu kompletten automatisierten Produktionslinien. Maschinenlösungen und Konzepte abseits eingefahrener Wege.

Forschung

Mit der Technischen Hochschule OWL verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, aus der ausgezeichnete Forschungsergebnisse resultieren.